Start Sport Der FC Bayern 2022 muss anders aussehen

Der FC Bayern 2022 muss anders aussehen

0

Auch wenn er defacto erneut Deutscher Meister ist der FC Bayern. Es muss sich etwas tun beim FCB 2021, denn so wie man jetzt in der Führung aufgestellt ist kann es nicht weitergehen. Es ist nicht nur der Streit um Erfolgstrainer Hansi Flick, sondern man muss im verein auch überlegen ob man mit Hasan Salihamidžić den richtigen Sportdirektor hat.

Bis heute hat der Champions League Sieger von 2001 noch in keiner Phase auch nur annähernd unter Beweis stellen können, dass er de n hohen Anforderungen seines Amtes gewachsen ist. Es ist schon bezeichnend, dass Salihamidžić in der Vergangenheit immer wieder die öffentliche Unterstützung von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge brauchte, um aus kniffeligen Situationen medial heil herauszukommen.

Und nun also diese in der Klubhistorie beispiellose Eskalation der Ereignisse rund um Erfolgstrainer Hansi Flick. Die Führung des FC Bayern muss schon alle Augen und Ohren verschließen, wenn sie immer noch davon ausgeht, dass dieser Hasan Salihamidžić die Zukunft des Vereins ist. Er ist es nicht! Und im Interesse des Klubs sollten sich dies möglichst zeitnah auch die Führungskräfte endgültig eingestehen. Sonst fährt man den Verein bei vollem Bewusstsein gegen die Wand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here