Deichmann und H&M zahlen auch keine Mieten mehr

Wer kommt da jetzt noch alles, der den „Schwarzen Schwan Corona“ für seine Zwecke nutzt? Es ist einfach unglaublich, welches Zeichen da gerade die großen Filialisten setzen, denn eigentlich hat man genau diese Filialisten immer als „bonitätsstarke Mieter“ verkauft. Schnee von gestern!

Das war wohl alles ein Irrtum, wird sich jetzt so mancher Vermieter sagen, der bei diesen Filialisten auf ein ordentliches, anständiges und korrektes vertragskonformes Verhalten seines Mieters gehofft hatte. Schlimm ist aber, dass die deutsche Politik dieses Handeln noch unterstützt.

Die Mitarbeiter, die man nach Hause geschickt hat, bekommen maximal 67% des letzten Netto-Lohnes, der Filialist überweist 100% der Miete nicht mehr. Unglaublich, verrückte Zeiten. Was man sich so alles erlauben kann…

Leave A Comment