Debi Select Nichts Neues?-oder doch?

Oft haben wir nachgefragt bei Josef Geltinger „wie denn nun der Stand der Dinge ist“, gehört haben wir immer nur „läuft Alles“- prima wenn dem denn so ist.

Was wir nicht verstehen ist, das Josef Geltinger usn gegenüber sein Wort dann scheinbar nicht gehalten hat,denn angeblich gab es am 6. Oktober 2011 eine Pressemeitteilung an den Vertrieb worin Josef Geltinger zu der aktuellen Situation „Stellung“ genommen haben soll. Auf Nachfrage beim zuständigen Pressesprecher, Herrn Michael Oehme, kündigte dieser für die nächsten Tage eine Pressemitteilung an. Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten es denn da gibt.Hat einer unserer User die Pressemeldung?-dann freuen wir uns über eine Übersendung an uns, dann könnten wir diese hier veröffentlichen.

4 Kommentare

  1. in arlarm 7. Dezember 2011
  2. Ralf 8. Oktober 2011
  3. Maierei 8. Oktober 2011
  4. Dib 8. Oktober 2011

Kommentar hinterlassen