Debi Select Nichts Neues?-oder doch?

Oft haben wir nachgefragt bei Josef Geltinger „wie denn nun der Stand der Dinge ist“, gehört haben wir immer nur „läuft Alles“- prima wenn dem denn so ist.

Was wir nicht verstehen ist, das Josef Geltinger usn gegenüber sein Wort dann scheinbar nicht gehalten hat,denn angeblich gab es am 6. Oktober 2011 eine Pressemeitteilung an den Vertrieb worin Josef Geltinger zu der aktuellen Situation „Stellung“ genommen haben soll. Auf Nachfrage beim zuständigen Pressesprecher, Herrn Michael Oehme, kündigte dieser für die nächsten Tage eine Pressemitteilung an. Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten es denn da gibt.Hat einer unserer User die Pressemeldung?-dann freuen wir uns über eine Übersendung an uns, dann könnten wir diese hier veröffentlichen.

4 Comments

  1. in arlarm Mittwoch, 07.12.2011 at 21:49 - Reply

    07.12.2011 immer noch keine Ausschüttung und auch keine Nachzahlung

  2. Ralf Samstag, 08.10.2011 at 20:16 - Reply

    # nur nur Info: Ich habe die angekündigte Nachzahlung der Vorabgewinnausschüttung inzwischen erhalten.

  3. Maierei Samstag, 08.10.2011 at 17:13 - Reply

    Ist ein Grund bekannt aus dem der Treuhänder die Zahlungen blockiert? Von den Schwierigkeiten las man bisher nur in der Zeitung da doch angeblich schon immer alles ganz toll gelaufen ist. Können Sie die Vorgänge seit die krise hochkam bitte kurz zusammen fassen? Sie scheinen gut informiert zu sein. Besser auf jeden Fall als wir anderen Anleger.

  4. Dib Samstag, 08.10.2011 at 13:05 - Reply

    Das ist keine Pressemeldung sondern eine Vertriebsmitteilung. Diese wurde am Donnerstag diese Woche in Umlauf gebracht. Erstmalig wird eingeräumt, das die Fonds in erheblichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten waren. Wieder einmal soll jetzt jedoch alles wieder rund laufen. Die Vorabgewinnausschüttungen stehen für 8/9 und 10/2011 jedoch immer noch aus. Vordergründig wird der Vertrieb und die Anleger mit der dümmlichen Begründung eines Kontenwechsels ruhig gestellt. Tatsächlich sind die Gelder jedoch vom Treuhänder blockiert. Dies erfährt man, wenn man hartnäckig bleibt.

Leave A Comment