Debi Select-Wo ist der Sanierungsplan Herr Klumpe?

Berechtigte Frage, wobei wir davon ausgingen,d as alle beteiligten die der Sanierung des Debi Slect Fonds zustimmen sollen, diesen Plan von der Kanzlei Klumpe geliefert bekommen haben bzw. sollten. Da waren wir ja richtig „Baff“ am heutigen Tage, als wir erfahren mussten, das wohl offensichtlich Niemand diesen Sanierungsplan, ausser Herrn Klumpe, wohl kennt. Unterd iesen Umständen kann man keinem Anleger anraten,d em Sanierungsplan bzw. der vergleichsverinbarung zuzustimmen. Mag seind as die Kanzlei Klumpe damit versucht „billig aus der Nummer herauszukommen, um so mehr geld für das eigene Honorar zu haben“ so ein User unserer Plattform in einer E-Mail an unsere Redaktion. Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen. Nun ist es also an Werner Klumpe den Plan vor zu legen auf dessen Grundlage die Anleger nun dem Vergleich zustimmen sollen. Haben Sie einen Plan Herr Klumpe?

One Comment

  1. Anlegerhinhalter Montag, 03.03.2014 at 21:16 - Reply

    Grundlage sind vor allem Belege über die Eigentumsverhältnisse der Biogasanlagen.
    Diese sollten dem Sanierungsplan beigefügt sein,
    andernfalls kann sich Herr Klumpe die Arbeit sparen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen