Start Coronanews Dauerzustand

Dauerzustand

0

Ab heute soll in Österreich vor den Supermärkten mit der Ausgabe von Schutzmasken begonnen werden. Ab 6. April ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten eines größeren Lebensmittelgeschäftes dann verpflichtend. Bereits jetzt zeichnet sich aber ab, dass die Maßnahmen wohl nicht auf Supermärkte beschränkt bleiben. In den kommenden Monaten könnten bedeckte Münder und Nasen beständiger Teil unseres Alltags werden.

Währnd man in Deutschland noch über den Nutzen eines Mundschutztragens diskutiert ist man in Österreich schon einen Schritt weiter, hier überlegt man bereits das nicht nun in Geschäften zur Vorschrift zu machen, sondern generell sobald man in die Öffentlichkeit geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here