Start Sport Das Starensemble wächst

Das Starensemble wächst

0

Der FC Bayern München landet offenbar den nächsten Monster-Coup auf dem Transfermarkt. Deutschlands Rekordmeister soll mit Juventus Turin nun überraschend schnell Einigung über einen Wechsel von Abwehrspieler Matthijs de Ligt erzielt haben.

Nach Sport1-Informationen habe der italienische Rekordchampion ein Angebot über 70 Millionen Euro plus möglicher Bonuszahlungen in Höhe von zehn Millionen Euro für den Niederländer akzeptiert. Zuvor hatten verschiedene Medien berichtet, dass die Münchner ein verbessertes Angebot für den 22-Jährigen abgegeben hätten.

Die Erwartungen beim Vorstand des FC Bayern aber auch bei den Bayern Fans endlich wieder einen Champions League Titel nach München zu holen dürften damit erneut steigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here