Start Politik Das nächste Trump Opfer?

Das nächste Trump Opfer?

0

US-Justizminister Bill Barr hat Präsident Donald Trump vorgeworfen, mit seinen Äußerungen auf Twitter die Arbeit seines Ministeriums zu behindern. „Ich habe ein Problem mit einigen der Tweets“, sagte Barr gestern dem Sender ABC News. „Ich kann meine Arbeit hier im Ministerium nicht machen mit ständigen Kommentaren aus dem Hintergrund, die mich untergraben.“

Die Twitter-Kommentare des Präsidenten machten ihm die Arbeit „unmöglich“, sagte Barr. „Ich denke, es ist an der Zeit, damit aufzuhören, über Kriminalfälle des Justizministeriums zu twittern.“ Vorwürfe, Trump habe ihm Anweisungen für laufende Strafverfahren gegeben, wies der Minister zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here