Start Story Das mit der „bezahlten Auszeichnung“ Dr. Beck & Partner GbR Rechtsanwälte und...

Das mit der „bezahlten Auszeichnung“ Dr. Beck & Partner GbR Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter Eichendorffstraße 1 90491 Nürnberg

0

Wer unseren Internetblog dauerhaft verfolgt, der weiß, was wir in der Redaktion, von solchen „bezahlten Auszeichnungen halten“. Jene Auszeichnungen, die von den „Ausgezeichneten Kanzleien“ gerne zu Werbezwecken genutzt werden. Für uns ist das reine Geldmacherei der Verlage, die solche Unternehmen auszeichnen. So sehen wir das auch bei der Kanzlei:

FireShot Capture 261 – Top-Anwalt Insolvenzrecht Nürnberg – Empfohlen von FOCUS – focusbusiness.de

Dr. Beck & Partner GbR/Dr. Hubert Ampferl

Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter
Eichendorffstraße 1
90491 Nürnberg

Über echte Auszeichnungen kann man sich natürlich freuen, aber wenn man dann um mit der Auszeichnung werben zu dürfen Geld bezahlen muss, dann hat das schon ein Geschmäckle wie der Schwabe sagt. Kanzleien die das für die eigene Reputation brauchen, halten wir dann doch eher „für dubios“. Wer durch Leistung überzeugt und eine Auszeichnung bekommt, der hat unseren Respekt verdient.

focuswerbung

FireShot Capture 260 – Siegel für Anwälte – FOCUS Empfehlung – focusbusiness.de

Die genannte Kanzlei ist nun zuständig für das Insolvenzverfahren der WSW Wohnsachwerte eG. Schaut man sich allerdings die Internetseite der Kanzlei im Bereich „Referenzen“ an, dann haben wir doch große Bedenken, dass diese Insolvenzkanzlei das Thema „Genossenschaft“ dann auch „kann“! Hier geht es nicht nur um das theoretische Können sondern um das praktische Wissen, wie man dieses sensible Thema abarbeitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here