Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Das Kommt mir aber Spanisch vor in der Schweiz, oder doch in...

Das Kommt mir aber Spanisch vor in der Schweiz, oder doch in Deutschland?

0

So der Hinweis eines unserer User zur Willmes Group.  Ja da könnte er recht haben, denn die Seite ist für den Anspruch des Unternehmens dann doch eher Simiprofessionell.

Nun haben wir bisher keinerlei Bescherden in unsere Redaltion zu dem Unternehmen bekommen, aber natürlich schaut man sich bei Hinweisen dann so eine Seite auch mal an.

Auffallend an der Seite ist, das sie als Domizil eine Adresse in Basel angibt, aber schuat man auf die Seite am oberen Seitenrand,dann findet man eine deutsche Telefonnummer beginnend mit der Vorwahl 02363.

Googelt man nach der Nummer, dann erhält man als Suchergebnis die Stadt Datteln im Ruhrgebiet. Da fragt man sich natürlich auch, warum dann überhaupt eine Adresse in Basel?

Ob es den aufgeführten Benedikt Voss gibt wissen wir nicht, aber wenn e den gibt,d ann sollte er mal etwas Ordnung in die Seite bringen udn vielelicht auch mal sagen wo die Firma dann eine Zulassung für diese Art der Finanzgeschäfte hat.Im Register der BaFin finden wir die nicht.

Auch im Schweizer Register finden wir das Unternehmen dann nicht. Also, einfach die Finger weg lassen von dem Laden! Nur dnan gibt es kein Ärgern und Jammern, wenn was mit dem Geld passieren sollte.

Merkwürdig auch die veröffentlichte Registernummer, denn die hatten wir schonmal in Bezug auf ein anderes Unternehmen:

https://www.diebewertung.de/wp-content/uploads/2019/08/FireShot-Capture-274-Impressum-Baerenberg-www.baerenberg.ch_.pdf

FireShot Screen Capture #424 – ‚Impressum – Wilmess Group‘ – wilmessgroup_de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here