Start Meine Meinung Das Immobilienangebot in Leipzig-Großpösna am Hopfenberg der AVIVO GmbH&Co.KG-für uns zu teuer!

Das Immobilienangebot in Leipzig-Großpösna am Hopfenberg der AVIVO GmbH&Co.KG-für uns zu teuer!

0

Klar, im Moment gehen die Immobilienpreise fast überall noch nach oben, aber auch in Leipzig ist ein Abflauen der Nachfrage festzustellen, was man so von Immobilienvermittlern in Leipzig hört.

Da schaut man sich die angebotenen Immobilien auch einmal von der Lage und dem geforderten Kaufpreis her genauer an.

Hier wird eine Immobilie angeboten, bei der aus unserer Sicht Lage und Preis nicht zusammenpassen, denn das ist für uns keine zentrale Lage, die eine solche Preisforderung gerechtfertigen würde.

Zudem wird die Immobilie von einem Unternehmen angeboten, das noch kein Jahr existiert, so dass man natürlich auch die Kompetenz hinterfragen muss. Uns fehlt auch hier die Erfahrung von Käufern, die in den letzten Jahren mit dem Unternehmen Immobilienkäufe abgewickelt haben und darüber berichten.

Natürlich muss unsere Meinung nicht die Ihrige sein, aber wir kennen uns mit Immobilien und mit dem Immobilienstandort Leipzig aus, so dass wir denken, hier eine qualifizierte Meinung abgeben zu können, die Ihnen vielleicht hilft, eine Entscheidung zu treffen.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRA 18306 Bekannt gemacht am: 31.01.2019 18:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
31.01.2019
HRA 18306: Avivo GmbH & Co. KG, Leipzig, Holzhäuser Straße 113, 04299 Leipzig. (Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immobilien einschließlich einer Bauträgertätigkeit gemäß § 34c Abs. 1 GewO, sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten zur Errichtung, Sanierung, Modernisierung und Instandsetzung von Bauwerken aller Art.). Kommanditgesellschaft.Geschäftsanschrift: Holzhäuser Straße 113, 04299 Leipzig. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: HHN Beteiligungs-GmbH, Leipzig (Amtsgericht Leipzig HRB 35842), mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here