Creditweb GmbH- auch ein von der Volz Gruppe Insolvenz betroffenes Unternehmen?

Ja, aus unserer derzeitigen Sicht sicherlich. Mittlerweile soll man zwar seit fast einem Jahr nichts mehr mit der Volz Gruppe zu tun haben, aber die gesamte geschäftliche Transaktion dazu wird man sich sicherlich noch einmal genau anschauen. Wenn alles in Ordnung war, ist es um so besser für Horst Kesselkaul und seine Mitarbeiter, denn die dürften von der momentanen Situation nicht wirklich begeistert sein.

So mancher der Mitarbeiter hat vor Jahren schon einmal eine ähnliche Situation durchgemacht, mit den Voreigentümern vom Unternehmen Creditweb GmbH. Für das Geschäft dürfte die jetzt aufgekommene Diskussion dann natürlich auch nicht förderlich sein, wobei man natürlich festhalten muss, dass Creditweb keine Darlehen vergibt, sondern nur Servicedienstleister für eine Kreditvermittlung zwischen Kreditsuchendem und den Banken ist.

Creditweb – Großer Player mit großen Plänen! – EUROPACE Report

Carsten Schlesinger – News – -Freundlicher- Asset-Deal mit der finmap AG bringt Creditweb GmbH strategische Vorteile für Vertrieb

Kommentar hinterlassen