Contrium Capital GmbH-Die bilanzielle Überschuldung wird durch einen Rangrücktritt von Gesellschaftern beseitigt.

Auch eine Gesellschaft deren Konzept einstmals so gelobt wurde von Analysten. Schaut man sich dann aber die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz an, dann ist die Realität eine völlig andere.Die Contrium-Capital-Gruppe legt ihren zweiten öffentlichen VC-Dachfonds auf. Der Zeitpunkt für einen derartigen Fonds ist gut, die Stimmung in der PE-Branche wird wieder deutlich besser. Wer aus den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt hat und auf mittelfristiges Wachstum orientiert investiert, sollte das Angebot näher prüfen. Si hieß es damals zum Beispiel bei Phlip Nerb, einem sehr angesehenen Analysten. Mit der Bilanz sicherlich auch ein Unternehmen in das man mit Investitionen vorsichtig sein sollte als Anleger.

Kommentar hinterlassen