Start Allgemeines Concepta Container Vermittlung GmbH- ist das eine seriöse Werbung oder Kunden Veralberung?

Concepta Container Vermittlung GmbH- ist das eine seriöse Werbung oder Kunden Veralberung?

0

Klar wer nicht wirbt der stirbt, keine Frage alte Weisheit. Werbung sollte aber keinen falschen Eindruck erwecken, und das hat dann doch leider so manche Werbung die man im Internet findet,an sich. Geht es dann um Werbung für Kapitatanlagen, dann finden wir das sehr kritisch. Ein solches Beispiel findet man von dem obengenannten Unternehmen im Internet. Bei den Suchergebnissen nach „Direktinvestments“ stößt man auf eine Veröffentlichung im Handelsblatt. Nun, Prima denkt man sichdas Handelsbaltt dürfte wohl mit das seriöseste Printmedium und Onlinewirtschaftsportal sein, also einen TOP Reputation für ein Unternehmen das dort benannt wird. Nun findet der geneigte Leser genau zu diesem Unternehmen einen tollen (verharmlosenden) Bericht im Handelsblatt o h n e zu merken das dies eine teure geschaltete Anzeige des Unternehmens ist, heißt das Handelsblatt hat mit dieser Veröffentlichung im redaktionellen Sinne, nun wirklich nichts zu tun. Wir halten solche Werbung für sehr zweifelhaft, raten Anlegern immer davon ab in Produkte von Unternehmen zu investieren die solch eine Werbung schalten.Container-Direktinvestment _ Kaum größere Risiken – Handelsblatt Online

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here