Startseite Allgemeines Christliche Gewerkschaft: Frontal21 berichtet
Allgemeines

Christliche Gewerkschaft: Frontal21 berichtet

Teilen

Die Christliche Gewerkschaft hat sich nach Frontal21-Recherchen jahrelang von Zeitarbeitsfirmen Leiharbeiter als Mitglieder zuführen lassen.

Viele dieser Leiharbeiter wussten gar nicht, dass sie Mitglied der Christlichen Gewerkschaft sind und dass ihnen jeden Monat ein Mitgliedsbeitrag vom Lohn abgezogen wurde. Und dies, obwohl sie ohnehin häufig einen Stundenlohn von nur 4,81 Euro erhalten haben. Den Dumping-Tarifvertrag hatte die Christliche Gewerkschaft ausgehandelt. Nun haben die Zeitarbeiter ja die Möglichkeit sich auf Jahre hinaus noch Löhnen nachzufordern.Wir hoffen das möglichst viele das auch wirklich tun.Hier sollte sich mal ein Anwalt drauf spezialisieren.Wie eine solche Ausbeutung, nur um des Profit willens, mit dem christlichen Glauben und Handeln verinbar ist bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Dubai wieder unter Beschuss Menschen werden aufgefordert/Massiver Beschuss auf Dubai – Tourismushochburg gerät ins Wanken

Dubai steht erneut unter massivem Beschuss. Raketenangriffe haben in der Metropole Panik...

Allgemeines

Aston Martin startet mit Vibrationsmassage in die Saison

Der Saisonstart der Formel 1 könnte für Aston Martin weniger nach Rennsport...

Allgemeines

Online-Marktplatz für gestohlene Daten zerschlagen

Im Rahmen einer internationalen Polizeiaktion ist ein großer Online-Marktplatz für gestohlene Daten...

Allgemeines

Insolvenz:Landgang Brauerei GmbH & Co. KG

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67c IN 83/26 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen...