Christian Lindner nicht nur eine Spaßbremse sondern auch der Hemmschuh für Hilfen für bedürftige Menschen

Published On: Freitag, 16.09.2022By Tags: , ,

Dass die FDP in der Berliner Koalition einen „Partisanenkrieg“ führt, das dürfte jeder, der sich für Politik interessiert, jetzt mitbekommen haben. Die FDP selbst sieht sich als regulativ damit Deutschland nicht nach „Links“ rückt.

Tatsache ist aber auch, dass es den armen Menschen in Deutschland, den Geringverdienern, besser gehen würde, wenn es keine FDP in der Bundesregierung geben würde. Dem entgegen steht natürlich, dass ohne die FDP, die Besserverdiener und die Reichen, nicht soviel Geschenke vom Staat bekommen würden.

Porschefahrer Christian Lindner hat natürlich kein Problem mit hohen Heizkosten, hohen Lebensmittelkosten und hohen Stromkosten, denn er hat ja ein Monatseinkommen von rund 20.000 Euro. Mal ehrlich, dann würden wir auch nicht jammern und versuchen Gesetze zu machen, die mir dann noch mehr Netto vom Brutto übriglassen.

Nun haben wir in knapp 3 Wochen eine Landtagswahl in Niedersachen, eine Landtagswahl, wo wir als „arme Bürger“, dem Herrn Lindner seiner Partei FDP einmal einen Denkzettel verpassen können. Das sollten wir tun, denn nur das versteht Herr Lindner und seine FDP.

Leave A Comment