checkfox.de ob ich da meine Adresse hinterlassen würde?

Published On: Montag, 11.03.2024By Tags:

Ist das Unternehmen am Ende nur ein Adressensammler?

Auf der Seite heißt es:

Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Es gilt, je höher die Rendite, desto größer das Risiko eines Verlustes. Die MD Media GmbH und dessen verbunden Unternehmen bieten selbst keine Möglichkeiten zur Kapitalanlage an.

ZItat Ende

Nun bitet das Unternehmen doch eben, nach eigener Aussage, gar keine Kapitalanlage an. Das, wenn das stimmt, natürlich der jeweilige Produktanbiter dann einen solchen Hinweis, auch bei Immobilien bitte, dem Interessenten gegenüber deutlich macht, davon gehen wir einmal aus.

Noch unlogischer wird es aber für uns, wenn wir uns die „Kundenreferenzen“ einmal anschauen.

ZItat:

Was Anleger zu sagen haben:

✪✪✪✪✪

Mir ist es wichtig, dass eine Geldanlage sicher ist und verlässlich Rendite abwirft. Bei diesem Anbieter stimmt beides. Noch dazu ist das Geschäftsmodell transparent und nachvollziehbar. Mit den attraktiven Renditen und festgelegten Laufzeiten kann ich gut planen.

– Helgert Roma, Rosenheim
✪✪✪✪✪

Ich investiere schon seit vielen Jahren bei diesem Anbieter. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kann ich mich hier auf einen reibungslosen Ablauf und eine sichere Rendite freuen. Es gab kein einziges Mal Irritationen. Das erlebt man nicht oft.

– Simone Felden, Wuppertal
✪✪✪✪✪

Mir ist es wichtig, dass eine Geldanlage sicher ist und verlässlich Rendite abwirft. Bei diesem Anbieter stimmt beides. Noch dazu ist das Geschäftsmodell transparent und nachvollziehbar. Mit den attraktiven Renditen und festgelegten Laufzeiten kann ich gut planen.

– Rupprecht Volk, Würzburg

Zitat Ende

Mal ehrlich, würden Sie daraus nicht auch schlißen, das dieses Unternehmen selber Kapitalanlagen verkauft? Für usn ist das sehr verwirrend, für Sie auchß

FireShot Webpage Capture 108 – ‚Broschüre kostenlos anfordern‘ – www.checkfox.de

Leave A Comment