Start Allgemeines Champions League Finale, das können die Franzosen wohl nicht

Champions League Finale, das können die Franzosen wohl nicht

0

Da hat man mal ein tolles Fussball-Finale bekommen und dann das. Erstmals nach unendlich vielen Jahren, in denen das Finale immer noch PÜNKTLICH angepfiffen werden konnten, hat man jetzt mit Problemen bei den Einlasskontrollen ins Stadion zu tun.

Im Moment spricht man von 15 Minuten Verzögerung. Eine Blamage für den Finalort Paris und den Stadionbetreiber.

Ein großes Problem scheint zu sein, dass einige Liverpool-Fans offenbar ohne Ticket ins Stadion gekommen sind. Was für ein Desaster für die Security des Stadions. Wie bitte kann so etwas passieren?

Spiel wird erneut um 15 Minuten verschoben, Desaster für die UEFA aber auch für die Betreiber des Stadions. Die werden sicherlich so schnell kein Finale mehr bekommen.  Immer noch 1.000ende Fans vor dem Stadion, die auf Einlass warten.

Bilder zeigen, dass viele Menschen einfach über den Zaun klettern, um ins Stadion zu kommen. Das könnte dann gefährlich werden, wenn man die nicht aus dem Stadion bekommt. Fans mit Karten warten wohl noch immer zu Tausenden auf Einlass ins Stadion.

Jetzt beginnt zumindest einmal die Veranstaltungsshow, weil die Menschen im Stadion wohl immer unruhiger wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here