Start Politik CDU/CSU Partei Korrupti – die kannst du nicht mehr wählen

CDU/CSU Partei Korrupti – die kannst du nicht mehr wählen

0

Unglaublich, was sich da gerade ein CDU und ein CSU Abgeordneter erlaubt haben. Sie haben ihre Beziehung durch ihr Amt spielen lassen, um Kohle zu machen. Raffkes vom Bürger in den Bundestag gewählt.

Da nutzt es auch nichts, dass der CDU Generalsekretär mit den Abgeordneten abrechnet. Mal ehrlich, was soll er sonst tun? Denn er weiß doch, dass solche Raffzahnmethoden beim Bürger gerade im Wahlkampf nicht gut ankommen.

Dann noch gleich bei 2 Abgeordneten gleichzeitig. Noch dazu einen unfähigen Gesundheitsminister im Amt und eine machtlose Bundeskanzlerin. Die CDU ist derzeit auf einem „absteigenden Ast“ in der Wählergunst, dies knapp 200 Tage vor der Bundestagswahl.

Die Grünen freuen sich, denn den Wahlkampf für sie macht die CDU. Kaum profitieren davon wird dann die SPD, denn diese ist mit Finanzschlumpf Scholz mit in einer Regierung, die immer mehr den Überblick verliert im gesamten Corona-Chaos.

Möglich auch, dass es ein Fehler von Angela Merkel war, das Angebot von Friedrich Merz sofort das Amt des Wirtschaftsministers anzunehmen, nicht angenommen hat. Pater Altmaier zumindest hat eine Fachkompetenz auf einer Skala von 0 – 10 eine Minus 4. Gerade jetzt aber braucht die deutsche Wirtschaft Männer/Frauen mit Visionen. Die die Zukunft dieses tollen Landes aufzeigen. Darauf wartet der Bürger und nicht auf den nächsten Lockdown, den nächsten Lockdown, den nächsten Lockdown.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here