Cash-online oder Capital wer hat denn nun Recht

Der eine, Cash-online, sagt die Immobilienpreise fallen. Cash-online beruft sich dabei auf Immobilienscout. Prima! Capital schreibt in seiner aktuellen Online-Ausgabe „Wert von Eigentumswohnungen steigt sprunghaft“. Nun sind wir in der Redaktion natürlich geneigt, den Veröffentlichungen von Capital zu folgen. Capital wird sicherlich nicht nur bei einem Portal recherchiert haben.
Immobilienscout ist sicherlich eine wichtige Internetplattform, ob man deshalb schon geeignet ist, solche Immobilienindexe herauszugeben, nun gut, dass muss der Leser entscheiden.

Wir wissen nur, Immobilien haben gerade in der Krise sicherlich eine erhöhte Nachfrage. Die Nachfrage dürfte aber auch den Preis mitbestimmen, nicht nur das Angebot.

Kommentar hinterlassen