Care Energy von Spiegel Online „abgewatscht“ und aauch dei Rhein-Pfalz hat Bedenken

Ist die derzeitige Diskussion um Martin Kristek und seine mk-group der Anfang vom Ende von Care Energy?  Liest man alle Artikel, denkt an den „Shitstorm bei Facebook“ usw. dann dürfte Care Energy bald als Stromanbieter  „Geschichte“ sein können. Jetzt schreibt auch Spiegel Online einen überaus interessanten Artikel. Warum überhaupt noch Care Energy? Kritik ist auch nicht erwünscht. Mal ehrlich was erdreisten sich auch deutsche Piefkes einen erfolgreichen Geschäftsmann und Ehrenmann aus Österreich zu kritisieren? Alleine das ist ja schon eine Frechheit!! Smile!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/care-energy-zensiert-internet-kritik-ueber-preiseroehung-a-933416.html

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/welt/wirtschaft&id=91_15401810

Kommentar hinterlassen