Canadian Mineral Resources Inc. – wurden Sie auch kontaktiert?

User berichten uns, dass sie via Coldcall die Aktie angeboten bekommen haben, die die Aktie in den höchsten Tönen anpreisen. Natürlich ist das auch wieder ein Coldcall den unsere User da bekommen haben.

Hier verdient nur einer, der der die Aktien an den Mann bzw. die Frau bringt. Sie, der dumme Erwerber solcher Aktien, warten vergeblich auf das große Geld, die große Kursexplosion der Aktie. Finger weg von solchen Angeboten.

Webseite des Unternehmens:

Botschaft des Präsidenten

Canadian Mineral Resources Inc. führt Bergbauprojekte in die Produktion. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Entwicklung hochwertiger Minenprojekte in British Columbia und Quebec, Kanada.

Unsere Strategie ist es, bestehende Minenprojekte zu entwickeln, indem wir sie auf eine NI 43-101-konforme Ressource bringen und damit ihren Wert freisetzen.

‌Canadian Mineral Resources plant seine Aktien an der US Börse Nasdaq zu listen.

James D. Romano
President & CEO Canadian Mineral Resources Inc.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen