Start Coronanews Bundesligen abbrechen – alternativlos

Bundesligen abbrechen – alternativlos

0

Das könnte in den nächsten Tagen eine Entscheidung sein, die der DFB und andere Verbände treffen müssen und werden, denn nur noch Geisterspiele stattfinden zu lassen, dürfte sicherlich kaum eine Lösung sein.

Noch vor einigen Tagen erschienen uns die Maßnahmen in Italien „überzogen“. Nun kann es durchaus sein, dass wir Italien in vielen Maßnahmen folgen werden. Natürlich stehen auch die Fussballeuropameisterschaft und die Olympischen Spiele auf dem Prüfstand. Derzeit kaum vorstellbar, dass diese Großveranstaltungen in absehbarer Zeit durchgeführt werden können.

Ein Virus, der die Welt in Atem hält, uns zeigt wie verletzlich unsere Welt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here