Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG-Kapitalanlage mit Totlaverlustrisiko

Bürger zu Anlegern machen, trotzdem ist und bleibt das eine Kapitalanlage mit dem Risiko des vollen eingezahlten Beteiligungskapitals, darüber sollten sich Anlegerd ann auch bewusst sein. Nich weil „Bürger“ draufsteht ist es die bessere und sicherere Kapitalanlage.

Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG

Bad Bentheim

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Firma Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG beabsichtigt, von der Firma Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG begebene Kommanditbeteiligungen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG, Achterberger Straße 6, 48455 Bad Bentheim, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Bad Bentheim, den 29.06.2016

Bürgerwindpark Achterberg/Westenberg GmbH & Co. KG

Kommentar hinterlassen