Bürgerwehr ist ein Nichtsnutz von kriminellen Subjekten

Soweit ist es in Chemnitz wohl jetzt schon. Kriminelle Personen nehmen sich heraus sich „Bürgerwehr“ zu nennen und kontrollieren Ausweise und beleidigen andere Personen mit Hetze.Sorry, das ist nicht Sachsen, das ist kein Freistaat in dem es sich dann noch zu Leben lohnt, wenn sich solche Situationen häufen. Es ist völlig richtig, das die Sicherheitsbehörden hier schnell und konsequent eingegriffen haben. Nun sollen die Herren in der nächsten Woche schon vor Gericht gestellt werden.

Mal hoffen das es nicht nur bei einer Geldstrafe bleibt, sondern die Justiz hier ein Zeichen setzt gegenüber solchen kriminellen Subjekten. Irgendwo muss solchen kriminellen Subjekten klargemacht werden, wo die Grenzen sind.

Halt! Bis hier hin und nicht weiter! Das muss das Urteil dann bitte ausdrücken.

Leave A Comment