Bürgermeister Robert Wagner Gemeinde Timmendorfer Strand hüllt sich in Schweigen zum Grundschulskandal in seiner Gemeinde

Natürlich ist das ein Skandal, was da in der vorigen Woche an einer Grundschule am Timmendorfer Strand passiert ist. Natürlich erwartet man dann von einem Bürgermeister, der seine Amtspflichten ordnungsgemäß wahrnimmt, dass er sich um einen solchen Vorgang unverzüglich kümmert.

Nun, das gilt dann möglicherweise aber nicht für Bürgermeister Robert Wagner
von der Gemeinde Timmendorfer Strand. Möglicherweise mag es Bürgermeister
Robert Wagner von der Gemeinde Timmendorfer Strand gar nicht, wenn seine „heile Welt Timmendorfer Strand“ so in den Focus der Öffentlichkeit gerät.

Nur die Öffentlichkeit, sehr geehrter Herr Bürgermeister Robert Wagner, wird Ihnen in diesem Vorgang dann sicherlich keine Ruhe lassen.

Als Chef der aufsichtführenden Behörde zur Grundschule am Timmendorfer Strand haben sie sich gefälligst darum zu kümmern, wenn sich solche – ja man muss schon sagen, mafiöse Strukturen an einer Grundschule in ihrer Gemeinde auftun.

Da ist nichts mit „Aussitzen“. Hier geht es um Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, die sicherlich nicht mit Angst jeden Tag zur Schule gehen sollten. Angst davor, dass in der Pause wieder irgendein größerer Schüler vor ihnen steht und „Schutzgeld“ verlangt.

Wehret den Anfängen, wie es so schön in einem alten deutschen Sprichwort heißt. Kümmern Sie sich sofort persönlich um den inakzeptablen Vorgang, auch wenn die Eltern des betroffenen Jungen möglicherweise zu ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis gehören sollten. Auch wenn Timmendorfer Strand am Strand liegt, im Sande verlaufen wird der Vorgang sicherlich nicht. Versprochen Herr Bürgermeister Robert Wagner von der Gemeinde Timmendorfer Strand.

Übrigens wir hatten Bürgermeister Robert Wagner von der Gemeinde Timmendorfer Strand dazu eine Presseanfrage mit der Bitte um Stellungnahme übermittelt. Eine Antwort gab es dann bis zum heutigen Tage nicht.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen