Bürger fordern: Schluss mit Almosenpaketen – Her mit dem Energiepreisdeckel

Published On: Samstag, 03.09.2022By Tags:

Es muss endlich Schluss sein mit den immer neuen „Tropfen auf den heißen Stein Entlastungspaketen“, die die angespannte Situation im Energiepreismarkt nicht löst für die Bürger. Wir brauchen endlich einen

ENERGIEPREISDECKEL

für Strom, Gas und Öl.

Der Uniper Chef hat nun bereits durchblicken lassen, dass die Gasumlage erhöht werden muss. Jene Gasumlage, die handwerklich sehr schlecht gemacht ist. Wer soll das alles noch bezahlen können?

Das alles wird Tausende von Bürgern dieses Landes in die Privatinsolvenz trieben, eine staatlich gemachte Privatinsolvenz für die die Bürger sich bei unseren Politikern dann bedanken können.

Es wird nur ein kalter Winter in den Wohnungen werden sondern ein heißer Herbst auf den Straßen und ein Katastrophen-Frühjahr, was die persönliche Situation von vielen Bürgern angeht. Im Moment sieht es nicht so aus, als wenn unsere Politiker das wirklich im Griff haben.

Leave A Comment