Start Politik Brexit Meinung

Brexit Meinung

0

Der gerade als Parlamentspräsident ausgeschiedene Konservative John Bercow, berühmt geworden durch seine „Order“-Rufe im Unterhaus, nahm sich am Mittwoch kein Blatt mehr vor den Mund. „Ich bin nicht mehr der Speaker, ich muss nicht mehr unabhängig sein“, so Bercow bei einem Treffen mit Auslandskorrespondenten in London.

Er verurteilte den geplanten EU-Ausstieg scharf. „Ich denke, dass der Brexit der größte außenpolitische Fehler in der Nachkriegszeit ist, und das ist meine ehrliche Meinung“. Der Brexit werde sich nicht positiv auf das internationale Ansehen Großbritanniens auswirken. „Meine ehrliche Antwort ist, dass ich nicht denke, dass dies dem Vereinigten Königreich hilft.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here