Bonus.Gold GmbH gibt es überhaupt noch Gold?

Natürlich eine berechtigte Frage, die man an dieser Stelle auch einmal stellen muss, denn wenn man einen „Firmenbestatter“ zum Geschäftsführer einer Gesellschaft macht, dann ist diese Frage sicherlich mehr als berechtigt.

Da muss man dann Zweifel daran haben, dass es überhaupt noch einen nennenswerten Bestand an Gold der Anleger gibt. Auch das ist natürlich reine Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt, denn aufklären kann das nur der jetzige oder ehemalige Geschäftsführer der Gesellschaft.

Herr Kaynar ist nicht erreichbar, und der neue Geschäftsführer wird sich im Moment möglicherweise nicht äußern. Ob er überhaupt weiß, auf was er sich da eingelassen hat? Man kann es sich fast nicht vorstellen das jemand für ein paar Euro in ein mögliches Kriminal- und Gaunerstück freiwillig an exponierter Stelle hineingeht.

Nun hat er ja noch ein paar Tage Zeit, diesen Vorgang der Übernahme des Geschäftsführungsmandates rückgängig zu machen. Möglich, dass er darüber bereits nachdenkt.

Spannend dürfte aber auch die Frage sein, was der Vertrieb wann mitbekommen hat? Zumindest seit Veröffentlichung der letzten und einzigen Bilanz muss der Vertrieb schon detailliert darlegen können, warum er noch Kunden zum Unternehmen bonus.gold GmbH gebracht hat.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen