adcada – erboste Anleger melden sich

Unsere Berichterstattung zum Unternehmen adcada hat viele Anleger auf den Plan gerufen. Sie sind einfach nur enttäuscht und erbost über die aktuelle Entwicklung im Unternehmensverbund adcada. Manche wollen sich eben jetzt nicht mehr von einem Benjamin Franklin Kühn hinhalten lassen.

Sie wollen einfach nur ihr Geld zurück haben. Immer wieder hat man den Worten und Zusagen von Benjamin Kühn vertraut, hat dem Unternehmen erneut Zeit gegeben, sich zu fangen, und jetzt solch eine Entwicklung. Warum macht sich der Senator Benjamin Kühn hier in den Gesellschaften „aus dem Staub“? Eine oft in unseren Gespächen mit betroffenen Anlegern gestellte Frage? Wir wissen es nicht, denn diese Frage kann nur Benjamin Franklin Kühn selber beantworten.

So mancher Anleger äußert nun die Befürchtung, dass es bei der einen oder anderen adcada Gesellschaft bald zu einem Insolvenzantrag kommen könnte. Nun dafür haben wir derzeit keine konkreten Hinweise, aber wir wissen natürlich nicht, wie das Konzept im Hintergrund ist, aber die Gründung der neuen Gesellschaften macht dann auch uns nachdenklich. Wir haben nun die Staatsanwaltschaft Rostock einmal auf den Vorgang aufmerksam gemacht. Die möge sich das doch bitte einmal näher anschauen.

Leave A Comment