Start Warnhinweis BAFIN boersefx.de

boersefx.de

4

Identitätsmissbrauch: Plattform boersefx.de

Die BaFin weist darauf hin, dass die Plattform boersefx.de nicht dem von der BaFin beaufsichtigten Finanzdienstleistungsinstitut DWS International GmbH zuzurechnen ist.

Es handelt sich bei der Internetseite https://www.boersefx.de/impressum.html um einen Identitätsmissbrauch durch unbekannte Täter.

4 KOMMENTARE

  1. Ich kann nur warnen davor, nach einigen recht freundlichen Beratungen lässt man sich dazu hinreißen
    etwas zu Investieren, wie in meinem Fall, als ich dann aber versucht habe einen ganz kleinen Betrag ab zu heben stoppt Boersefx die Zusammenarbeit und egal was man versucht man bekommt keine Verbindung mehr, ich gehe davon aus das mein investiertes Geld verloren ist

  2. danke für die Info,
    Ob Papa Staat auf mich aufpasst ist fraglich , bei soooo vielen Ganoven.
    nur wo der Staat mitverdienen kann , das wird genehmigt. wie Sitz in UK und über das Deutsch Netz Vertrieben .
    Mit Gruß

    J.Bra.

    • Ah Joh B., gute Frage! Für Menschen mit eingeschränkenMöglichkeiten wie Dich, wurde die Seite mittlerweile gesperrt. Nix Einlagensicherung…Täter….!

      Papa Staat passt auch auf Dich auf!

      Oder gehörste auch zur Tätergruppe, kleiner Mafiosi ? Deine Werbung käme dann zu spät….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here