Bodo Ramelow nur ein Lügner?

Immer neue Facetten bringt die Diskussion um die Situation im Freistaat Thüringen. Jenem Freistaat Thüringen, der seit fast 14 Tagen im Focus der Öffentlichkeit steht nach der Wahl von Thomas Kemmerich von der FDP zum Ministerpräsidenten des Freistaates. Seit diesem Tage gefällt sich Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow sehr gut in der Rolle des Opfers dieses politischen Schauspiels.

Nun stellt sich heraus, dass Bodo Ramelow wohl sogar in der Öffentlichkeit gelogen hat. Das berichtet zumindest die BILD Zeitung am heutigen Tage und belegt dies auch mit Tatsachen. Kein Rumhesblatt für einen Politiker, der sich als politisches Opfer sieht.

So langsam sollte es aber nicht nur um Bodo Ramelow gehen sondern um die aktuelle ungeklärte politische Situation im Freistaat Thüringen und deren Lösung.

Man sollte dem Lösungsvorschlag von CDU-Ministerpräsident Kretschmer und FDP-Chef Christian Lindner einmal genauer überdenken.

Beide schlagen für eine Übergangszeit bis zu einer anzusetzenden Neuwahl in Thüringen, die Wahl eines Experten zum Ministerpräsidenten von Thüringen vor, um damit auch den politischen Stillstand in Thüringen zu lösen.

Leave A Comment