Bleiben wir doch bei den Überraschungen: Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft und Lombard Classic 3- es gibt wohl ein neues Schreiben an die Anleger

Es ist wohl offensichtlich ein „Update Schreiben der Kanzlei Pforr“, welches wir aber nicht von der Kanzlei Pforr zur Verfügung gestellt bekommen haben, sondern von einem betroffenen Anleger. Um auch hier wieder ind er Berichterstattung Tagesaktuell zu sein, wollen wir den uns zugespielten Brief hier gerne veröffentlichen. Wir sidn allerdings der Meinung, sehr geehrte Kanzlei Dr. Pforr aus Bad Salzungen, wenn man uns eine Pressemeldung zum Unternehmen Baxter zur Verfügung stellen kann, warum dann nicht auch einmal eine Pressemedlung zum Thema Erste Oderfelder und Lombard Classic 3?. Nun denn, hier das Anlegerschreiben. Schreiben Pforr Anleger neu

Kommentar hinterlassen