Blamage für den CDU Chef Leipzig Mitte:Stefan Georgi ?

Nun, das die Leipziger VDU in den letzten Jahren nicht ihr bestes Bild abgegeben hat, das ist nun weithin bekannt. Nun aber muss man die Frage stellen dürfen „sagen die CDU Leute das was sie denken, oder lassen Sie sich Fragen und Antworten von der CDU Zentrale Berlin dann auch vorgeben“?. Zugegeben die Frage ist nicht ganz Fair, denn der Leipziger CDU Chef Leipzig-Mitte, hatte ja nicht in seiner Funktion innerhalb der CDU seinen Auftritt in der Heute Show, sondern als Mitarbeiter der Deutschen Bank…………….aber so eine sarkastische Parallele zu ziehen sei gestattet. Vielleicht würde die eigene Meinung ja ein besseres Bild abgeben in der Öffentlichkeit.

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/deutsche-bank-laedt-zum-fertig-interview-cdu-mann-aus-leipzig-in-der-zdf-heute-show/r-citynews-a-214540.html

Kommentar hinterlassen