Bitte mit korrekter E-Mail schreiben, sonst löschen wir Kommentare

Kommentare auf unserer Plattform diebewertung.de sidn natürlich „das salz in der Suppe“, aber auch oft Angriffspunkt für Rechtsanwälte usn anzuschreiben. Deshalb prüfen wir sporadisch, bei juristisch kritischen Kommentaren, dann von Zeit zu Zeit auch immer mal die angegebene E-Mail Adresse des Absenders. Existiert diese Aresse nicht, dann löschen wir den Kommenatr bzw. veröffentlichen diesen Kommenatr nicht. Alle Informationen werden bei uns vertraulich behandelt, insofern bedarf es gar keiner falschen E-Mail Adresse, wenn alles stimmt in dem Kommentar. Stimmt ihre E-Mail Adresse nicht, dann müssen wir leider davon ausgehen, daß dann auch der Inhalt des Kommentars nicht stimmt. Schade um Ihre und unsere Arbeitszeit.

2 Comments

  1. LMAA-6 Montag, 08.02.2016 at 12:21 - Reply

    Na dann sollten aber auch Registrierungen bestätigt werden und wenn sie bestätigt sind, auch einloggbar!

    Grüße von LMAA-6

    Anmerkung der Redaktion
    :
    Klar, machen wir, wenn es was zu bestätigen geben würde. Bei uns brauch man sich nicht anzumelden und bei uns gibt es auch keine Registrierung für irgendwas. Es geht nur darum welche E-Mail man hinterlässt, wenn man einen Kommentar zu einem Thema postet.

    • LMAA-6 Montag, 08.02.2016 at 14:23 - Reply

      Sie haben Recht, es betraf die beiden neuen Ampel-Seiten ;-).

Leave A Comment