BITCOIN Kurs im Fall

Über 6.000 Euro konnte man schon für einen Bitcoin bekommen. Nun aber scheint der Höhenflug der Kryptowährung beendet zu sein. Derzeit steht der aktuelle Kurs bei nur noch 4.800 Euro – Zocker, die bei 5.000 Euro und mehr in den Handel eingestiegen sind, haben bereits jetzt viel Geld verloren und es ist zu befürchten, dass der Kurs für die Bitcoins nun noch stärker fallen wird. Erfahrungsgemäß werden nun viele Zocker versuchen, ihre BITCOINS los zu werden. Mehr Angebot, wenig Nachfrage – das bedeutet immer fallende Preise.

One Comment

  1. ichvermutemal Montag, 13.11.2017 at 18:32 - Reply

    Ich vermute mal, dass dieses System neben dem System früher oder später von der Finanzdienstleistungsbranche und dem Staat zu Fall gebracht wird.
    Unser Geld soll jederzeit kontrollierbar sein und nicht uns, sondern dem Staat und Banken und Versicherungen zwecks Vermehrung zur Verfügung stehen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen