Biontech Aktie mittlerweile wieder bei fast 90 Euro

Mit jeder neuen Nachricht, wo sich irgend ein Land für einen „Kaufvertrag“ für das von Biontech und Pfizer gemeinsam in der Entwicklung befindliche Corona-Impfschutzmittel entscheidet, geht der Kurs der Aktie natürlich nach oben.

Noch vor 4 Wochen dümpelte der Aktienkurs von Biontech bei um die 40 Euro. Wer damals eingestiegen ist, hat heute sein eingesetztes Kapital dann bereits verdoppelt.

Das Ende des Kursanstiegs dürfte dabei noch nicht erreicht sein. Manche MIG-Fonds-Anleger werden sich sicherlich nahezu jeden Tag freuen, wenn sie einen Blick auf den aktuellen Aktienkurs werfen.

Auch der Gründer der MIG Fonds, Alfred Wieder, mittlerweile seit 2015 nicht mehr mit den MIG-Fonds verbunden, da aus dem Unternehmen ausgeschieden, wird sich sicherlich freuen, denn auch er wird eine Genugtuung empfinden, war er doch über Jahre der „Prügelknabe“, wenn es um die MIG-Fonds ging. Heute natürlich ist diese Kritik ganz leise geworden. Mit recht, denn Alfred Wieder hat damals mit seinen Mitarbeitern die Entscheidung „pro Investment Biontech“ getroffen.

One Comment

  1. Klaus Maurischat Donnerstag, 23.07.2020 at 07:13 - Reply

    Warum nur fällt mir dazu die Geschichte vom blinden Huhn und dem Korn ein … ???

Leave A Comment