Start Allgemeines Biden: Bin kein Obama

Biden: Bin kein Obama

0

Etwa drei Wochen nach seiner Wahl hat der zukünftige US-Präsident Joe Biden sein erstes TV-Interview gegeben.

Gefragt nach den vielen bekannten Gesichtern in seinem Kabinett erklärte der Demokrat im US-Sender NBC: „Das wird keine dritte Obama-Amtszeit.“ Die Welt habe sich seit dem Ende der Obama-Ära stark verändert, so Biden im Hinblick auf seine Präsidentschaft. „Trump hat die politische Landschaft komplett verändert.“

Biden betonte, dass sein Fokus vor allem darauf liege, die USA wieder zu einen, sagte Biden im Hinblick auf die ersten 100 Tage im Amt. Sogar die Nominierung eines Republikaners, der für Trump gestimmt hatte, schloss der Demokrat auf Nachfrage nicht aus. Biden hatte dem damaligen Präsidenten Barack Obama acht Jahre lang als Vize gedient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here