Betrunkener fällt vor Straßenbahn und verletzt sich schwer

Published On: Sonntag, 30.09.2012By Tags: , ,

Schlimmes Ende einer durchzechten Nacht.

In Frankfurt/Oder ist ein sturzbetrunkener Mannvor eine Straßenbahn gefallen. Zeugenaussagen zufolge überquerte der junge Mann am Freitagabend die Schienen und hampelte dabei herum. Durch seine Kariolen stürzte der Mann auf die Schienen. Eine herannahende Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Gestürzten. Dieser wurde durch das Unglück schwer verletzt. Die Polizeidirektion Ost teilte am Sonntag mit, dass sich bei der folgenden Untersuchung bei dem Betrunkenen ein Alkoholwert von fast drei Promille festgestellt wurde.
Außer den erheblichen Verletzungen steht der Mann vor weiteren ernsten Konsequenzen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Straßenbahnverkehr war zeitweise unterbrochen.

Leave A Comment