Betrüger: Onlinegeldanlagen24.de UG und onlineanlagen.de – Betrüger bitte Vorsicht

Ja das sagen wir dann an dieser Stelle einmal ganz deutlich, denn eine UG mit diesem Namen gibt es im Unternehmensregister nicht. Beide nicht!

FireShot Capture 055 – onlinegeldanlagen24 – onlinegeldanlagen24.de

FireShot Capture 052 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

In beiden Impressen sind nahezu gleiche Adressen und Firmenbezeichnungen angegeben. Merkwürdig, einmal ist der Bürositz Frankfurt und einmal in München. Ein wenig mehr Phantasie beim Betrügen könnte man doch erwarten.

Onlineanlagen.de UG

Auch diese Firma gibt es nicht im Unternehmensregister.

FireShot Capture 058 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Haben Sie diesen Betrügern schon Geld überweisen, dann ganz schnell zu einem Rechtsanwalt und eine Strafanzeige bei der Polizei machen. Je eher, desto besser. Möglicherweise, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen, gibt es noch Möglichkeiten, ihr Geld zurückzuholen.

Im Impressum der beiden Seiten steht dann immer die gleiche Person. Frau Tanja Friedhein. Ob es die Dame dann überhaupt gibt? Wir denken eher wohl nicht.

Wir haben die Staatsanwaltschaften in Frankfurt/München und die BaFin informiert.

Leave A Comment