Berliner Polizei hat wohl den falschen Täter

Es ist das passiert, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Man hat wohl jemanden festgenommen, der kein Täter ist oder zumindest mit dem Anschlag nichts zu tun hat. Ein Szenario, welches vermutlich bei den Ermittlern einen Albtraum hervorrufen wird, denn der eigentliche Täter ist immer noch auf freiem Fuß und hat sich eventuell längst ins Ausland abgesetzt. Möglicherweise plant er da schon neue Taten. Natürlich hatte die Polizei gestern Abend zunächst einmal damit zu tun, „Herr der Lage“ zu werden. Der Zugriff auf einen „Täter“ erschien bereits am gestrigen Abend „eher als Zufallsfestnahme“. Nun aber geht es darum, den wahren, richtigen Täter schnellstmöglich dingfest zu machen. Da will die Politik und die Bevölkerung natürlich in den nächsten Tagen konkrete Ergebnisse sehen. Mit jedem Tag, der nun vergeht, wird der Erfolgsdruck immer größer werden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen