Start Allgemeines Bergfürst und das Projekt Bellavista Mallorca, nun als „stand alone“

Bergfürst und das Projekt Bellavista Mallorca, nun als „stand alone“

0

Derzeit ist das Crowdinvestingprojekt Bellavista 71 Mallorca in der Tat ein „Stand alone“ auf der Bergfürst-Seite. Und trotzdem geht es bei dem Projekt mit dem Geldeinsammeln nicht so recht voran.

Das ist sicherlich kein Ruhmesblatt für Bergfürst, aber auch kein Zeichen an die Initiatoren, dass man mit der Crowdinvestingplattform von Bergfürst solche Geschäfte machen kann. Denn scheinbar sind manche Projekte dann vom „Geldeinsammeln her“ auf Bergfürst für den Initiator nicht kalkulierbar. Gerade bei Immobilien-Projekten ist das sicherlich nicht gut.

Hier muss Bergfürst sicherlich einmal analysieren, warum gerade dieses Projekt dann so wenig Anklang bei den Investoren findet.

Ich bin mir sicher, wenn Bergfürst jetzt wieder ein neues Projekt online nehmen würde, werden die Einzahlungen bei Bellavista 71 Mallorca wieder ins Stocken geraten.

Vielleicht ist dann das „stand alone“ genau der richtige Weg, um das Projekt zum Ende zu bringen. Wir werden dies beobachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here