Startseite Allgemeines Bergfürst LUXUS Crowdinvesting beim Projekt Kitzbühel stockt
Allgemeines

Bergfürst LUXUS Crowdinvesting beim Projekt Kitzbühel stockt

Kitzbühel | © photosforyou / Pixabay
Teilen

Keine 1,3 Millionen Euro hat man bis zum heutigen Tage einwerben können bei diesem Crowdinvestingprojekt in Österreich. Bedingt durch den derzeitigen Karneval?

Wir wissen es nicht, aber möglicherweise haben die Anleger hier eben auch erkannt, dass man nicht in jeden Mist investieren muss. Gerade bei solchen Luxusinvestments fragt man sich natürlich dann ganz klar schon, „muss das sein als Crowdinvesting?“ Auch bei uns in der Redaktion haben sich nach unserem Bericht einige Crowdinvestinganleger gemeldet, die genau bei diesem Investment auch nur mit dem „Kopf geschüttelt“ haben.

Solche Projekte sind doch eigentlich von Beginn an „durchfinanziert“, da stellt sich natürlich die Frage, wofür man dann noch 2,3 Millionen Euro Erspartes von Kleinanlegern haben muss? Nun, wir in der Redaktion finden es klasse, das Crowdinvestinginvestoren nicht in jeden „Mist“ investieren.

FireShot Capture 098 – Mit BERGFÜRST in Immobilien investieren – lp.bergfuerst.com

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Drei Gastgeber, ein Turnier und Donald Trump: Kann die WM 2026 zum Nachbarschaftsfest werden?

Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 ein Fest der Völkerverständigung werden. Die USA,...

Allgemeines

Kein Star Wars bei Mercedes – Toto Wolff verteilt Lichtschwerter nur noch an Weihnachten

Mercedes hat ein Problem. Kein Motorproblem. Kein Reifenproblem. Kein Aerodynamikproblem. Sondern ein...

Allgemeines

UFOs, Vertuschungen und geheime Akten: Warum Spielbergs Klassiker heute aktueller ist denn je

Wenn Steven Spielberg einen Film über Außerirdische macht, hört Hollywood genau hin....

Allgemeines

Überraschung in Ungarn: Was gestern noch Straftat war, ist heute plötzlich keine mehr

Manchmal geht Politik erstaunlich schnell. Gestern noch wurde gegen Budapests Bürgermeister Gergely...