Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Bergfelder Leibrenten AG – wo ist das Unternehmen eingetragen?

Bergfelder Leibrenten AG – wo ist das Unternehmen eingetragen?

0

Gestern hatten wir einen Artikel zur Bergfelder Leibrenten KG veröffentlicht und natürlich wollen wir auch einmal anschauen, was es dann mit der Bergfelder Leibrenten AG so auf sich hat. Jene AG, die auch in einem Kommentar eines möglicherweise geschädigten Users auftaucht.

Nun, offenbar handelt es sich um ein Unternehmen, das entweder noch „i.G.“ (in Gründung) ist oder das es gar nicht gibt, denn weder im Bundesanzeiger noch im Unternehmensregister noch im Schweizer Unternehmensregister finden wir derzeit einen Eintrag zu dieser AG.

FireShot Screen Capture #289 – ‚Bundesanzeiger‘ – www_bundesanzeiger_de

FireShot Screen Capture #287 – ‚Unternehmensregister‘ – www_unternehmensregister_de

FireShot Screen Capture #288 – ‚Firmensuche‘ – www_shabex_ch

Auch im Impressum der Gesellschaft ist keine HRB Nummer bzw. der Handelsregister Ort eingetragen. Interessant an dem Impressum ist auch, dass hier eine Mail-Adresse angegeben ist, mit der Endung .org, die jedoch als Webseite nicht erreichbar ist, wie wir gestern bereits berichtet hatten.

FireShot Screen Capture #286 – ‚Impressum – Leibrente – Bergfelder Leibrenten AG – Leibrente – Immobilienleibrente – _‘ – www_bergfelder-leibrenten_de

Nun sollte man sich als möglicherweise interessierter Geschäftspartner dann doch einmal die Frage stellen: „Mit wem mache ich da eigentlich Geschäfte?“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here