Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Bell Morgen Vorsorge GmbH – keine Transparenz

Bell Morgen Vorsorge GmbH – keine Transparenz

0

Auch dies ein Unternehmen, welches über das Internetportal anleger-beteiligungen.de Investments an Anleger angeboten hatte.

Genau dann aber sollte man in den Folgejahren gerade in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens sehr transparent sein.

Diese Transparenz fehlt uns hier bei diesem Anbieter ganz klar, denn eigentlich hätte man längst die Bilanz aus dem Jahre 2018 im Unternehmensregister hinterlegen und veröffentlichen müssen.

Hat man nicht, insofern wissen wir im Moment nicht, ob das Unternehmen wirklich Kapital von Anlegern eingesammelt hat, wie viel Geld das Unternehmen eingesammelt hat und wie es wirtschaftlich um das Unternehmen bestellt ist.

Hier wäre es nun an dem Unternehmen, diese aktuell nicht sehr transparente Situation zu verändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here