Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz 3 FP GmbH – was ist mit der Bilanz 2018 Herr Fischer?

3 FP GmbH – was ist mit der Bilanz 2018 Herr Fischer?

0

Genannte GmbH ist ein Unternehmen, welches Kapital von Anlegern einsammeln wollte, möglicherweise sogar hat, denn es hatte seine Angebote an Beteiligungsmöglichkeiten über die Internetseite anleger-beteiligungen.de veröffentlicht.

Natürlich schauen wir dann mal ins Unternehmensregister, wie sich ein solches Unternehmen dann wirtschaftlich entwickelt hat.

Hätten wir auch hier gerne getan, aber leider hat man nach der Kapitalsuche im Jahr 2017 dann keine aktuelle Bilanz im Unternehmensregister mehr hinterlegt, so wissen wir nicht, ob es dem Unternehmen wirtschaftlich gut geht und wieviel Kapital man von Anlegern, über die verschiedenen Finanzinstrumente dann eingesammelt hat.

Hier wäre es aus unserer Sicht natürlich einmal Zeit, den gesetzlichen Pflichten in Bezug auf die Bilanzveröffentlichung nachzukommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here