BDSwiss die Sache mit Jörg Moser (alias Jörg Schmolinski)- man kennt Ihn noch aus Canada Gold Trust und Geschäftspartner von Malte Hartwieg

Wohl gleichzeitig haben GOMOPA und wir Informationen zu einem Zusammenhang zwischen BDSwiss und Jörg Schmolinski (jetzt Moser) bekommen. Daher wollen wir hiermit gerne auf den aktuellen Artikel von GOMOPA verweisen.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2371&meldung=Broker-BDSwiss-neue-Abzockmasche-von-Joerg-Schmolinski-und-Jan-Malkus

Jörg Schmolinski konnte dann irgendwann nicht mehr mit seinem eigentlichen Namen in der Öffentlichkeit seine Geschäfte machen, weshalb er den Namen seiner Frau angenommen hatte und sich heute Jörg Moser nennt. An dem Ärger, den viele Anleger mit Produkten haben, die man mit dem Namen Jörg Schmolinski verbindet, ändert die Namensänderung dann gar nichts.

Natürlich beschleichen einen keine guten Gefühle, wenn solch eine Person mit einem neuen Investment versucht, an Gelder von Anleger zu kommen. Hier ist höchste Vorsicht geboten, zumal es sich hier auch noch um Tradingeschäfte handelt. Übrigens, mit der Schweiz hat der Name BD Swiss recht wenig zu tun. Jörg Moser werden diese Berichte natürlich jetzt gar nicht gefallen, denn sein Geschäft könnte dadurch natürlich extrem leiden, denn Anleger sind in den letzten Jahren klüger und vorsichtiger geworden.

Interessante Links gibt es auch zu dem Geschäftspartner von Jörg Schmolinski (Jörg Moser) in diesem Zusammenhang und anderen vergangenen Tätigkeiten, Herrn Malkus:

http://www.ariva.de/forum/amitelo-schweizer-ganovenfirma-an-der-boerse-287780

http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/a-483291.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/verdacht-der-marktmanipulation-aufsicht-ermittelt-bei-amitelo-1.878337

http://www.wiwo.de/finanzen/anlagebetrug-dubiose-geschaeftemacher-machen-kasse-mit-schweizer-aktien-seite-2/5474376-2.html

https://www.cash.ch/forum/diverse-foren/von-user-zu-user/der-neue-zock-sind-schweizer-pennystocks

http://www.ariva.de/forum/gestern-amitelo-heute-miv-therapeutics-370861

http://investmentscammer.blogspot.ch

Die BDSwiss.com Abzocke – BDSwiss Erfahrungen

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1210757-1-10/bd-swiss-reinste-abzocker

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1238277-11-20/hilfe-bdswiss-anteile-verkaufen

Kommentar hinterlassen