BDSWISS.com-Seite derzeit ohne Inhalt- ist das ein Hinweis? „

Steckt hinter der Seite nur heiße Luft? Immer mehr User wenden sich an unsere Redaktion zum Unternehmen BDSwiss.com, mit der Aussage „erst gewinnt man und dann ist das Geld weg“ Auch soll es „Druck geben“ doch weiter zu investieren. Nun, wer sich auf solch ein Glücksspiel wie BDSWISS.com einlässt dem muss doch ganz klar sein das man nicht nur Geld gewinnen kann, sondern natürlich auch verlieren. Würde mehr Geld gewonnen werden als verloren, wie wollte das Unternehmen dann „reich werden“? Also bei solchen Unternehmen sagen wir immer ganz klar „Finger weg“, denn hier verdient nur einer, der der die Plattform betreibt. Fragen Sie sich doch einmal wovon der die viele teure Fernsehwerbung bezahlt. Zusätzlich darf man davon ausgehen, das es sich bei den Personen in den Werbespots um Profis handelt, Profis als Schauspieler. Warum derzeit kein Inhalt auf der Webseite zu finden ist, wäre alles reine Spekulation. Vielleicht zählt man ja gerade das Geld der Dummen die einem wieder auf den Leim gegangen sind.bdswisscomscreen

Eine Antwort

  1. Daniel N. 7. März 2015

Kommentar hinterlassen