Bayern verliert, Dortmund gewinnt im Schlussspurt, Leipzig souverän

und die Überraschung TSG Hoffenheim, denn die TSG Hoffenheim steht mittlerweile auf Platz 3 in der Bundesligatabelle.

Der FC Bayern München ging mit einer B-Elf in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, führte sogar mit 1 zu Null musste dann aber 2 Gegentore hinnehmen. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang dem FC Bayern der Ausgleich nicht mehr.

Dortmund hingegen lag in Frankfurt bereits mit 0 zu 2 zurück, konnte dann in einem furiosen Schlussspurt noch 3 zu 2 in Frankfurt gewinnen, rückt damit dem FC Bayern in der Tabelle wieder etwas näher.

Überzeugend die Partie Leipzig gegen Mainz 05, das Leipzig mit 4 zu 1 für sich entscheiden konnte, dabei half das bereits in der ersten Halbzeit ein Mainzer Spieler vom Platz gestellt wurde.

Leave A Comment