Baxter Sachwert GmbH & Co KG- wo bleiben die Bilanzen?

Das Unternehmen war des Öfteren schon Thema auf unserer Webseite, ist deshalb natürlich ein Thema was wir immer weiter beobachten. KMI hat das Unternehmen Baxter Sachwerte GmbH & Co KG in einer Analyse sehr Positiv dargestellt, ein Vorgang den wir in der Redaktion bis zum heutigen tage nicht so richtig nachvollziehen können, außer es wäre gut bezahlt worden könnte man sarkastisch anmerken. Bis zum heutigen Tage können wir keine aussagekräftige aktuelle Bilanz im Unternehmensregister finden. Finden kann man zum Unternehmen nur eine Mini Bilanz mit einem Jahresfehbetrag von 427,51 Euro und einem nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in gleicher Höhe. Nun, vielleicht hat KMI hier ja mehr an Unterlagen einsehen dürfen und können. Mit der Kenntnis dieser Bilanz kann man weiterhin keinem Anleger raten mit dem Unternehmen Baxter Sachwerte überhaupt ein Geschäft zu machen. Es sollte dem Unternehmen doch möglich sein, zumindest die 2013er Bilanz zu hinterlegen. Da könnte ja dann der nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag vielleicht dann verschwunden sein. Bei 427,51 Euro sollte das doch möglich sein. Bei der Baxter Verwaltungs GmbH hat man doch gezeigt das das scheinbar geht. Aber auch diese Bilanz strotzt nicht von guten zahlen. Das Eigenkapital dieser Gesellschaft beträgt immerhin 32,93 Euro. Interessant auch der beachtenswerte Wechsel in der Geschäftsführung. Zitat aus der Bilanz:

Während des abgelaufenen Geschäftsjahres lag die Führung der Geschäfte

vom 01.01.2013 bis 12.05.2013 bei Herrn Wolfgang Pink

vom 13.05.2013 bis 21.08.2014 beiBora Tari

vom 26.04.2014 bis 21.08.2014 bei Herrn Philip Schöntag

vom 21.08.2014 bis 06.10.2014 bei Wolfgang Pink

vom 06.10.2014 bis heute bei Frank Schulze

Der Firmenname wurde zum 13.05.13 geändert auf Andersen Europe Verwaltungsgesellschaft mbH.

Weiter Änderung des Firmennamen erfolgte am 12.07.13 auf BAXTER Verwaltungs GmbH.

 

4 Comments

  1. Baxter Anleger Dienstag, 10.11.2015 at 14:05 - Reply

    also seit Monaten erfolgen keinerlei monatliche Zinsauszahlungen mehr,
    zwischenzeitliche Info,s sofern man was erfährt, sind ohne wirklich helfenden Inhalt,
    bin gespannt was die sogenannte Mündelsicherheit, lt. Vertrieb, wert ist,
    wer hat ähnliche Erfahrungen ?

    • Jens Eckerich Mittwoch, 09.12.2015 at 09:20 - Reply

      BAXTER SACHWERT = ist wohl wertlos!
      seit Monaten erfolgen keinerlei monatliche Zinsauszahlungen mehr, kenne ich genau so. Niemand weiß was, keiner sagt was, alle Versprechungen auf Besserung nicht eingehalten. Wir haben in 8/2015 die Verträge gekündigt und erwarten die Rückzahlung des Darlehensbetrags, es passiert aber nichts!!
      Betrug / Masche / Gauner fällt mir nur dazu ein.
      Wir werden klagen!
      Wer macht mit??

      • Baxter Anleger Montag, 14.12.2015 at 15:50 - Reply

        Ja würde mich freuen, wenn Sie den Kontakt zwischen mir und Herrn Jens Eckerich
        herstellen könnten.
        Bitte per Mail, die Ihnen ja bekannt ist.

        Sofern er mich anschreibt, bitte Baxter angeben, damit es für mich zuordnungsfähig ist.

        Danke.

        • R. Santelmann Samstag, 06.02.2016 at 13:09 - Reply

          Betrifft: Baxter
          Moin,
          mein Darlehen läuft heute aus, Rückzahlungstermin lt. Vertrag 15.2.
          Meine Schreiben werden nicht beantwortet, am Telefon Beschwichtigungen von Herrn Schulze.
          Wenn nichts kommt, werde ich klagen.
          Wie sieht es bei Ihnen aus?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen