Banker arbeiten schwer – auch im Stripclub

Die betulichen Schweizer Banker – oder Saus und Braus in der Stripclub…, einiges Aufsehen macht ein Prozess gegen einen Schweizer Bankenchef Pierin Vincenz (ehemals Raiffeisen Bank). Dem Manager werden viele Vermögensdelikte vorgeworfen. Unter anderem soll er Geld der Bank in Stripclubs durchgebracht haben. Die Verteidigungsstrategie seines Anwalts ist einfach: wer Geschäfte machen möchte für seinen Arbeitgeber, der muss fleißig sein und Kontakte pflegen, Freundschaften müssen begossen werden. Deshalb seien Stripclub Besuche Teil der Arbeit. So die Ausführungen vor Gericht….

Doof nur, dass jetzt die halbe Schweizer Managerelite ruft: wir waren aus geschäftlichen Gründen noch nie bei nackten Damen….

Damit ist die Verteidigungsstrategie des Anwalts Lorenz Erni wohl in die Hose gegangen….

Leave A Comment